Geldautomaten & Banken auf Fuerteventura

Geldautomaten & Banken auf Fuerteventura – Banken und Geldautomaten findest du in der Regel in jeder größeren Ortschaft. An den hiesigen Geldautomaten kannst du problemlos mit deiner EC- oder Kreditkarte Bargeld abheben. Eventuell solltest du dich vor deinem Aufenthalt auf Fuerteventura darüber informieren, ob das abheben von Bargeld, an bestimmten Automaten sogar kostenfrei ist.

Die Geldautomaten weisen darauf hin, welche Gebühr für deine Abhebung berechnet wird, dazu kommt jedoch noch einmal die Gebühr deiner Bank. So kann es durchaus sein, dass deine Bank dir Gebühren von bis zu 8,00 € pro Abhebung berechnet. Deshalb macht es durchaus Sinn, sich im Voraus darüber zu informieren.


Geldautomaten & Banken auf Fuerteventura


Du suchst Infos zur medizinischen Versorgung, Apotheken und Ärzten? Hier findest du eine kleine Übersicht!